Swiss Made Label
Red Dot Award Winner 2014
Red Dot Award Winner 2013

Die Werkzeuge für die Wheelblades sind in Produktion

18.07.2012

Dank Eurer grosszügigen Unterstützung, der Hilfe von zwei Stiftungen und eigenen Rücklagen konnte ich die Werkzeuge zur Herstellung der Wheelblades in Auftrag geben.

Mit der Schweizer Firma PROFATEC AG in Malans habe ich einen kompetenten und tollen Partner gefunden, der mich bei allen Fragen rund um die Produktion unterstützt und berät. Die Entwicklungsphase zusammen mit der IPEK ist nun beendet. Ich bin stolz auf den wunderschönen Prototypen.

Mittlerweile wurde das Produkt «Wheelblades» in vielen Ländern wie den USA, Kanada, England, Russland oder Frankreich bereits wahrgenommen. Die Erfindung hat auch dort eine breite Zustimmung erfahren.

Wheelblades befindet sich nach wie vor voll auf Kurs.
Geplanter Verkaufsstart ist Oktober 2012.

Beste Grüsse und vielen Dank,
auch im Namen aller Rollstuhlfahrer.

Patrick Mayer

 
 
 
IPEK Institut für Produktdesign, Entwicklung und Konstruktion
Stiftung Cerebral


In Zusammenarbeit mit dem Institut IPEK für Produktdesign, Entwicklung und Konstruktion und mit Unterstützung der Schweizerischen Stiftung für das cerebral gelähmte Kind 


Social Bookmarks